Zum Inhalt springen
Andreas Münzenberger, 1. Vorsitzender

Das Jahr 2023 – ein Rückblick

Wir hatten uns für das Ausschankjahr 2023 viel vorgenommen – und es hat dann auch wirklich geklappt: Von März bis Oktober konnte im letzten Jahr der WeinPavillon an jedem (fett) Wochenende bewirtet werden. Jedes Mitgliedsweingut vom WeinErlebnis Zornheimer Berg e.V. stellte mit seinem Team die eigenen Weine vor und präsentierte dazu kleine genußvolle Leckereien. Wandernde, Naturverbundene und Weinliebende konnten so an fast 30 Terminen in 2023 das besondere Weinerlebnis am WeinPavillon genießen und mit hervorragenden Zornheimer Weinen – von klassisch weiß über fruchtig rosé bis samtig rot – vergnügte Stunden verbringen. Auch in 2024 werden wir den WeinPavillon am Zornheimer Berg an so vielen Wochenenden wie möglich öffnen. Wir freuen uns schon auf viele WeinPavillon-Begeisterte.